Kontakt

Connect_Lighthouse Connect-Logo-15-02-17

Fragen, Feedback und mehr zu LIGHTHOUSE & Co. erfahren

Egal, ob Du uns einfach nur »hallo« sagen möchtest, oder eine Frage hast: Schreib uns einfach an! Wir freuen uns über Post und Deine Meinung, sind offen für alles und werden versuchen, Dir schnell zu antworten.

Maile einfach an info@lighthouse-bremen.de oder fülle das Kontaktformular unten aus. So kannst Du uns auch direkt mitteilen, ob Du gerne weitere Informationen hättest und von uns auf dem Laufenden gehalten werden möchtet.

    Deine Telefonnummer:

    Deine Altersgruppe:

    Ich besuche Gottesdienste:

    Ich interessiere mich für:

    Das LIGHTHOUSE an der Schlachte

    LIGHTHOUSE
    Ein Projekt der Bremischen Evangelischen Kirche
    Martinikirchhof 1 (gegenüber des Restaurants „Osteria“)
    28195 Bremen / Telefon: 0178 51 99 157

    Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram